Schwab, Zsòka - Edition Ecrilis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schwab, Zsòka

Autoren > Alle Autoren von I bis Z

Zsóka Schwab wurde 1985 in Ungarn geboren. 1992 zog ihre Familie nach Deutschland, wo Zsóka ihre gesamte Schulzeit verbachte und das Medizinstudium abschloss.
Die Möglichkeit, mit nichts als Stift und Papier lebendige Parallelwelten zu erschaffen, hatte sie schon als kleines Kind unheimlich fasziniert. So erlebte sie im Laufe der Jahre viele große Abenteuer an ihrem Schreibtisch, der ohne digitale Platzsparhilfe inzwischen wohl unter der Papierlast zusammengebrochen wäre.
Neben der Medizin und dem Schreiben begeistert Zsóka sich sehr für Musik, wobei sie am liebsten verträumte Klavierstücke spielt und komponiert.

Bisher veröffentlicht:

Die Brücke aus Glas

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü